NEWS 22. 10. 2003
 

Pastoralhelfer bei Starmania: „Don Bosco wäre begeistert“

Am Freitag bewirbt sich auch ein Pastoralhelfer aus der Don Bosco-Pfarre St. Ruprecht in Klagenfurt um den Einzug ins Finale von „Starmania“.

>>mehr

Wien: Zehn Jahre "Kulturelles Lernen mit Obdachlosen"

Als eine Initiative, die Menschen Mut macht, bezeichnete der Wiener Caritasdirektor Michael Landau das Sozialprojekt "Kulturelles Lernen mit Obdachlosen", das in diesen Tagen sein zehnjähriges Bestehen feiert.

>>mehr

Kardinal Meisner: Dieter Bohlen hätte zur Beichte gehen sollen

Musikproduzent Dieter Bohlen hätte nach Ansicht des Kölner Erzbischofs Joachim Kardinal Meisner lieber zur Beichte gehen sollen, statt Bücher über sein Leben zu verkaufen.

>>mehr

100 Jahre buddhistischen Vereinigung in Deutschland

Um 100 Jahr buddhistisch Vereinigung in Deutschland zu feiern, treffen sich rund 600 deutsche Buddhisten vom 24. bis 26. Oktober zu einem Kongress in Wuppertal

>>mehr

Scheuer: Gehe mit Zuversicht und Freude in das neue Amt

Der künftige Innsbrucker Diözesanbischof Manfred Scheuer geht mit "Zuversicht und Freude" in sein Amt. Von seiner Bestellung sei er überrascht worden, erklärte er am Dienstag.

>>mehr

Seitenanfang