NEWS 25. 12. 2003
 

Neue Spekulationen über Papstbesuch in Österreich

Das letzte Wort über einen Papstbesuch in Österreich sei noch nicht gesprochen. Das sagte Vatikansprecher Navarro-Valls in einem RAI-Interview. Vom Pontifikat Johannes Pauls II. sei "noch viel zu erwarten".

>>mehr

Papst erteilt Weihnachtssegen "Urbi et Orbi"

Papst Johannes Paul II. hat am ersten Weihnachtsfeiertag den traditionellen Weihnachtssegen "Urbi et Orbi" erteilt. Der schwer kranke Papst rief in seiner Weihnachtsbotschaft zum Ende des Terrorismus und zum Frieden auf.

>>mehr

Schönborn: "Im Blick auf das Jesus-Kind konkret werden"

Zur Orientierung am Jesus-Kind hat Kardinal Christoph Schönborn in seiner Christtagspredigt im Wiener Stephansdom aufgerufen.

>>mehr

Papst fordert bei Christmette in Rom Ende des Blutvergießens

Papst Johannes Paul II. hat bei der traditionellen Mitternachtsmesse in Rom zum Ende des Blutvergießens in der Welt aufgerufen.

>>mehr

Seitenanfang