NEWS 08. 01. 2004
 

Bundesregierung errichtete eigene "Österreichische Gesellschaft für Entwicklungs-
zusammenarbeit"

Die österreichische staatliche Entwicklungshilfe wurde zu Jahresbeginn neu strukturiert.

>>mehr

Priester bei "Big Brother" in Italien

Bei der nächsten Staffel von "Big Brother" im italienischen Privatfernsehen soll auch ein Priester mitmachen. 

>>mehr

Priester zum "Australier des Jahres" nominiert

Zwei prominente katholische Priester sind als "Australier des Jahres" nominiert worden. 

>>mehr

Kardinal Arinze: Keine Ambitionen auf Papstamt

Keine Ambitionen auf das Papstamt hat nach eigenen Angaben der nigerianische Kurienkardinal Francis Arinze. 

>>mehr

Israelfeindlichkeit: Der neue Vorsitzender von Berlins Jüdischer Gemeinde warnt.

Der neugewälte Vorsitzende der Jüdischen Gemeinde zu Berlin, Albert Meyer, hat vor wachsender Israelfeindlichkeit und Antisemitismus in Europa gewarnt. 

>>mehr

Seitenanfang