NEWS 16. 02. 2004
 

Schwere Vorwürfe gegen Sozialeinrichtungen der Caritas in OÖ.

Schwere Vorwürfe gegen Sozialeinrichtungen der oberösterreichischen Caritas werden jetzt in einem "Schreiben" erhoben, das an die Medien und an öffentliche Stellen im Bundesland ging. Es sollen Kinder geschlagen und sexuell misshandelt worden sein.

>>mehr

E-Mail an Gott

Eine israelische Telefongesellschaft schickt per E-Mail überbrachte Wünsche zur Klagemauer.

>>mehr

Schwierige Mission Kardinal Kaspers in Moskau

Der Präsident des Päpstlichen Rates für die Einheit der Christen, Kardinal Walter Kasper, ist zu einem einwöchigen Besuch nach Moskau gereist.

>>mehr

Mel Gibson: Gewaltdarstellung in Jesus-Film sei nötig

Er müsse die massive Gewalt gegen Jesus zeigen und den Zuschauer "über eine gewisse Grenze hinaus" bringen.

>>mehr

Asylbetreuung: Caritas drängt zu Schaffung neuer Quartiere

"Wenn alle guten Willens sind, wird es gelingen, die noch notwendigen 1.000 Plätze in einer gemeinsamen politischen Anstrengung sicher zu stellen", sagte Präsident Küberl in einer Aussendung.

>>mehr

Seitenanfang