NEWS 25. 07. 2005
 

Schakfeh sieht in Österreich keine Anzeichen einer Radikalisierung  

Der Präsident der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich, Anas Schakfeh, glaubt nicht an eine Radikalisierung österreichischer Muslime. Ein Wiener Iman verkündete am vergangenen Freitag eine "Fatwa" gegen den Terror.

>>mehr

   

Papst: "Terror ist eine  Beleidigung Gottes"

Papst Benedikt XVI. hat beim Angelus-Gebet im Aosta-Tal am Sonntag die jüngsten Terroranschläge in aller Welt scharf verurteilt.

>>mehr

   

Italien: Kurzkatechismus ist ein "Bestseller des Sommers"

Das "Kompendium" des Weltkatechismus hat sich in Italien binnen weniger Wochen zum Verkaufsschlager entwickelt.

>>mehr

   

"Nachbar in Not" hilft nach Flut in Osteuropa

Heftige Unwetter und anhaltende Regenfälle seit April dieses Jahres haben zunächst im Westen Rumäniens, dann auch im Süden des Landes sowie im angrenzenden Bulgarien und nun durch das neuerliche Hochwasser Mitte Juli auch in Ostrumänien verheerende Schäden angerichtet.

>>mehr

   
   
   
   

Seitenanfang