Erfüllte Zeit

Erfüllte Zeit

Erfüllte Zeit

Erfüllte Zeit


Erfüllte Zeit
Sonntag 15. 10. 2000 -  7.05 Uhr - 8.00 Uhr

Radio Österreich 1

 "Von Reichtum und Nachfolge" (Markus 10, 17 – 30)
von Dr. Helga Kohler-Spiegel

* "Was glauben Sie?" – Der Manager und Unternehmensberater Klaus Woltron

Der 55jährige Unternehmensberater Klaus Woltron war jahrelang in den Vorstandsetagen zahlreicher erfolgreicher Wirtschaftsunternehmen, Generaldirektor der Simmering-Graz-Pauker AG, sowie von Asea Brown Boveri.

Seit April 1994 ist er selbstständiger Unternehmer und geschäftsführender Gesellschafter dreier Management-Firmen. Daneben ist der Vater zweier Kinder in den letzen Jahren auch als Buchautor in Erscheinung getreten. "Die Auster" (Edition Va Bene) etwa ist sein jüngstes Buch, in dem er sich als ein weit über den engen Wirtschaftsbereich hinaus sich interessierender Zeitgenosse zeigt. In der Reihe "Was glauben Sie?" hat ihn Johannes Kaup gefragt, worauf er im Leben vertraut und wie er mit den Unwägbarkeiten des Wirtschaftslebens umgeht.

 

Letztes Update dieser Seite am  18.04.2003 um 11:39 

Pfeil zum Seitenanfang  Startseite "Erfüllte Zeit"   Pfeil zum Seitenanfang Seitenanfang  Pfeil zum Seitenanfang Startseite ORF Religion