Logos - Theologie und Leben Logos - Theologie und Leben Logos - Theologie und Leben Logos - Theologie und Leben

Logos - Theologie und Leben
Samstag, 02. 10. 99 - 19.05 Uhr - 19.30 Uhr, Radio Österreich 1

"Heilende Weisheit aus uralter Zeit" –  Im Gespräch mit Anne Wilson-Schaef

Die spirituelle Lehrerin und Heilerin Anne Wilson-Schaef gehört dem Stamm der nordamerikanischen Cherokee-Indianer an. Von ihrer Urgroßmutter, einer Medizinfrau und Schamanin wurde sie aufgezogen und in die spirituellen Weisheiten der indianischen Naturvölker eingewiesen. Sie besitzt einen Doktortitel in Psychologie und hat vor allem im Bereich der Suchtgenesung einen Heilungsansatz entwickelt, der sich weder auf mechanistische Wissenschaft, noch auf Psychologie oder Psychotherapie stützt.

Anne Wilson-Schaef hat zahlreiche Bücher geschrieben, die sich in den USA und in Europa zu Bestsellern entwickelt haben. Zu ihren bekanntesten Werken zählen "Mein Weg zur Heilung", "Im Zeitalter der Sucht" und "Die Flucht vor Nähe".

In Logos erzählt sie von ihren auf der ganzen Welt gesammelten Erfahrungen, die auf verborgenen, ganzheitlich-spirituellen Weisheiten der Naturvölker basieren.

Gestaltung: Johannes Kaup

Pfeil zum Seitenanfang

Letztes Update dieser Seite am  19.11.2002 um 11:39 von Marcus Marschalek